Seiteninhalt

Cofinpro ist die Summe unserer Mitarbeiter. Damit meinen wir nicht die Berufstitel unserer Berater. Es sind diese in jeder Hinsicht unterschiedlichen Menschen, die unser Team zu dem machen, was es ist: ein grandioses, heterogenes Ensemble, das sich gemeinsam zu den besten Projektergebnissen anspornt, durchhält und seine Erfolge am liebsten miteinander feiert. Verlässlich und familiär. Auf Augenhöhe, mit Rückgrat. Deshalb setzen wir uns unter anderem dafür ein, unsere Mitarbeiter mit pflegebedürftigen Angehörigen zu unterstützen und damit zu entlasten.

Frau Christine Martin
Vorstand

Cofinpro AG

Ort: Frankfurt am Main
Branche: Unternehmensberatung
Mitarbeiterzahl: Hessen: 104, insgesamt: 175
Ansprechpartner/in: 
Frau Cathrin Grün

Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.

Gerne bieten wir unseren Mitarbeitern nach Möglichkeit Teilzeit- und Homeoffice-Modelle an.