Seiteninhalt

Ich habe die Charta zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege in Hessen unterzeichnet, um meinen Mitarbeitern zu zeigen, dass eine häusliche Pflegesituation kein Tabuthema ist. Mitarbeitern, die Beruf und Pflege vereinbaren möchten, stehen wir als Team aktiv zur Seite, sowohl als Ansprechpartner als auch bei der Vorstellung und dem Angebot von Modellen zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege. Die Charta zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege in Hessen ist eine sehr gute Initiative für ein immer wichtiger werdendes Thema. Ich hoffe mit meiner Unterschrift und meinem Engagement dazu beizutragen, diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Haike Boller
Gründerin und Inhaberin von ansicht Kommunikationsagentur

ansicht Kommunikationsagentur

Ort: Wiesbaden
Branche: Design und Kommunikation

ansicht Kommunikationsagentur ist auf die Konzeption und Realisierung ganzheitlicher, nachhaltiger Unternehmenskommunikation und zielorientierter Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert.

Mit fest angestellten und freien Mitarbeitern in den Bereichen Design, Marketing, Web-Programmierung, Foto und Film entwickelt und realisiert das Agenturteam für seine Auftraggeber die gesamten Kommunikationsmaßnahmen für Print- und Digitale Medien.

 

Auch wenn es sich mit einem Durchschnittsalter von rund 30 Jahre um ein junges Team handelt, will ansicht Kommunikationsagentur zukunftsweisend denken und sich der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege verstärkt widmen. Die gewonnenen Erkenntnisse und Informationen möchten wir gerne auch an interessierte Kunden weitervermitteln.